Geburtstagswetter

Letztes Jahr zum ersten Geburtstag unserer Tochter waren draußen über 20 Grad und Sonne, wir haben alle in Sommerklamotten auf dem Balkon gesessen.

Für ihren Geburtstag morgen sind Minusgrade angesagt.

Wenigstens haben wir diesmal eine Wohnung, die groß genug ist, um alle Gäste zu beherbergen, die sich zum Teil angekündigt haben und zum Teil nur angekündigt wurden von der lieben Schwiegermutter („Mein Bruder kommt übrigens auch zu Leonies Geburtstag. Und er bringt seine Freundin mit.“)…

Und wieso wird das Kind überhaupt schon 2? Wie konnte das passieren? 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Geburtstagswetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s