Verführerisch

Wir haben eine Handtasche gefunden. Die Tasche selbst, sagt Google, ist 250 Euro wert.

Drinnen befinden sich ein Haufen Schminksachen (12 Teile) , ein teures Handy (aus), ein Schlüsselbund und über 100 Euro Bargeld.

Man man… wer hat mich nur erzogen, dass ich es nicht mal in Erwägung ziehe, das Teil auszuschlachten und mich zu bereichern? Ich gehe gleich zur Polizei und gebe sie dort ab, denn das Handy ist gesperrt und Ausweis oder ähnliches sind nicht drin. Wie kann das sein? Warum läuft man denn mit zwei Lipglossens rum, aber ohne Ausweis, Fahrkarte oder ähnliches?

Ich vermute, anhand des schminklastigen Tussi-Inhaltes, dass die gute Frau heute früh bei ihrem One night stand aufwacht und dann nicht zu Hause rein kommt…

Advertisements

9 Gedanken zu „Verführerisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s