Dummerstagsumfrage 09.11.2017

Nachdem ihr sicherlich in der letzten Woche schmerzlich die Umfrage vom 02.11.2017 vermisst habt (die Sau ist einfach nicht aufgetaucht), geht es heute munter weiter und ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, wieder eine dumme Umfrage mit eurer Teilnahme zu beehren:

Die Umfage ist wie immer anonym und darf verfälscht werden. Outings via Kommentar auf eigene Gefahr.

Advertisements

10 Gedanken zu „Dummerstagsumfrage 09.11.2017

      1. Bei mir sieht das so aus…

        Nachdem ihr sicherlich in der letzten Woche schmerzlich die Umfrage vom 02.11.2017 vermisst habt (die Sau ist einfach nicht aufgetaucht), geht es heute munter weiter und ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, wieder eine dumme Umfrage mit eurer Teilnahme zu beehren:

        Die Umfage ist wie immer anonym und darf verfälscht werden. Outings via Kommentar auf eigene Gefahr.

        ….mehr ist da nicht. Ich geh immer nur über meinen LapTop in die Blogs. Nie übers Handy.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s