Die Zeiten sind vorbei 

Die Zeiten, in denen ich mich mit einer schweren Erkältung einige Tage auf der Couch eingenistet habe, sind vorbei.

Jetzt muss ich nachts mehrmals mit Schüttelfrost ans Kinderbett (denn das Kind ist auch krank und wacht dauernd auf); jetzt muss ich trotz Gliederschmerzen das Kind zur Kita tragen (5 Minuten nur, aber heute ein Marathonlauf); jetzt muss ich spielen, malen, beruhigen, kuscheln, da sein obwohl ich nicht mal total im Arsch bin…

Ja ich weiß: mimimi…

Zu meiner Verteidigung: ich bin gerade auf Grippostad, Aspirin, Tee und in spätestens einer Stunde auch auf WikMediNait. 

Advertisements

12 Gedanken zu „Die Zeiten sind vorbei 

  1. mimimimiiiir gehts bestimmt auch bald so, meine freundin hat angefangen zu schniefen … ich hab noch nicht verstanden wie man das schafft zusammenzuleben und sich nicht jede erkältung einzufangen

    „schatz, hier sind deine koffer, komm wieder wenn du gesund bist“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s