Überraschung!!

POAH!

Heute kam ein Paket an, nachträglich zum Geburtstag, von meiner lieben Freundin Keschu, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten wollte. Aus Überraschungsgründen konnte sie es nicht selbst bloggen, versteht sich, daher schaut euch DAS mal an:

In liebevoller Näharbeit hat sie diese Unikate für mich und das kleine Cornflake gemacht!! Ein toller Büchergutschein war auch noch dabei!

Mütze und Halstuch sind aus dem selben Stoff wie die Hose, die das kleine Cornflake von ihr schon zum ersten Geburtstag bekommen hat. Die Pullover sind richtig schön bunt und gefallen mir vor allem wegen der schönen Länge – die meisten Sachen im Handel sind mir irgendwie immer ein bisschen zu kurz (und zu rosa) und die niedliche Hose hat kleine Katzen drauf, die die Kleine sofort bemerkte, mit einem „Mau!“ kommentierte und ihnen dann einen Kuss gegeben hat 😀

Der Schal ist für mich und ich liebe ihn schon jetzt, weil er so schön knautschig-schalig ist 😀

Meine Liebe, du hast total ins Schwarze getroffen, die Sachen sind wunderschön! VIELEN VIELEN DANK! Ich freue mich riesig!! Wahnsinn, was du alles kannst! Ich bin sowas von geflasht!

Advertisements

13 Gedanken zu „Überraschung!!

  1. Meinen ♥-lichen Glückwunsch nachträglich. Und dann auch genullt…
    Wann war das denn?
    Ich gratuliere doch liebe nette Blogger auf meinem Blog.
    Magst du das Datum mir schreiben? Danke ♥
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    Gefällt mir

  2. Ich freu mich, dass es euch gefällt 😊 mau 😻 hab ich gerne gemacht! ich hab extra nichts in rosa genäht!
    du hättest übrigens ruhig betonen können dass es dein 30. (in Worten: dreißigster) Geburtstag war. Das ist schon was besonderes 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s