-39- Was gibt’s zu essen?

Naaaaa,

was kam die Woche über auf eure Tische?

Dieser Beitrag ist ne‘ Woche im Voraus geplant, daher weiß ich mal wieder nicht, was es gegeben haben können wird (Futur III). Ich kann mich aber meistens sowieso nicht an die komplette Woche erinnern, also was soll’s.

Auch heute habe ich wieder eine Spezialfrage für euch: was gab es auf eurer Hochzeit zu essen bzw. was würde es auf eurer Hochzeit geben, wenn ihr heiraten würdet?

Advertisements

15 Gedanken zu „-39- Was gibt’s zu essen?

  1. also, bei der hochzeit:

    salat mit ente und himbeerdressing, schwäbische hochzeitssuppe (beides serviert) buffet mit 2x fleisch und 1x fisch und beilagen, dessertbuffet mit zweierlei mousse au chocolat, irgendeiner obstgrütze und hochzeitstorte, mitternachtssnack: weißwurst, brezeln, senf. 😀

    Gefällt mir

      1. ich glaube, die sinnvollere frage lautet: warum fährst du nicht darauf ab? ich kenne niemanden der sowas nicht gerne isst. 😉 es war aber auch eine schwäbische hochzeitssuppe. die ist schon etwas anders, mit „kräuterflädle“ (also pfannkuchenstreifen) drin. geil. 😉

        Gefällt mir

  2. Mit dem Schreiben der Gerichte am Sonntag habe ich auch so meine Probleme, besser ist es dann sich einen Spickzettel zu schreiben oder gleich den Artikel vorbereiten und Täglich das Gericht ein zu tragen… Das habe ich bis auf die letzten zwei Wochen immer so gemacht und das werde ich ab Morgen auch wieder so Hand haben.

    Hochzeitsessen… Hab ich geschrieben und ein Bild dazu von der Silberhochzeit.
    Liebe Grüsse kkk

    Ach ja, der Link… fast vergessen 😉
    https://die3kas.wordpress.com/2017/08/20/was-gibt-es-zu-essen-sonntag-20-08-2017/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s