-38- Was gibt’s zu essen?

Da is’se wieder, die Essensserie – willkommen!

Was habt ihr diese Woche tolles zubereitet?

Bei uns gab es:

Pü, Spinat und Ei,
Summer-Pasta (Orangensoße, Cocktailtomaten, Hähnchen…),
Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße,
ein total misslungenes weil eklig gewürztes Curry (von meinem Mann gemacht, harrharr),
den Rest hab ich vergessen. Nachher wollen wir noch Burger bestellen.

Optionale Spezialfrage: Wie sieht euer Lieblings-Beilagensalat aus?

Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

3 Gedanken zu „-38- Was gibt’s zu essen?

  1. Wir hatten auch Tortellini in Schinken-Sahne-Soße! 😀 unser Wochenend-Essensplan ist durch bestellte Pizza am Freitag total durcheinander geraten. Gestern hatten wir Gyros mit Pommes, Samstag Schlemmerfilet. Zwei Tage gabs letzte Woche Curry (hab mal wieder für 17 Leute gekocht). Was es am Donnerstag gab, kann ich mich nicht erinnern… Ich sollte mir mal angewöhnen immer Fotos davon zu machen 😉
    Heute gibt es dann Kichererbsen-Hack-Pfanne und morgen Linseneintopf.

    Gefällt mir

  2. Tortellini mit Schinke-Sahne-Soße kann ich auch anbieten, ansonsten war die Woche essensmäßig eher öde.

    Optionale Spezialfragenrückfrage: Zählt als Beilagensalat *hust* alles, was man quasi nebenbei mit einer Gabel essen kann? Dann nehme ich Gyros! 😎 Ansonsten ist der beste Beilagensalat doch der, der gar nicht dabei ist… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s