-36- Was gibt’s zu essen?

Hallo ihr Liieeebeeen *kotz-brech-beim-Nachäffen-dieser-Blog-Kanal-Floskel*

🙂

Heute dürft ihr im Rahmen der Serie wieder kommentieren, was ihr in dieser Woche gekocht oder gegessen habt und / oder euch von den anderen Kommentatoren inspirieren lassen, was es in der nächsten Woche zu essen geben könnte.

Bei uns gab es unter anderem Spaghetti Bolo („richtig“, also mit Möhrchen drin und so) und Hähnchencurry, die Klassiker. Die gehen einfach immer.

Heutige Spezialfrage: was trinkt ihr denn im Alltag so während des Essens?

Advertisements

14 Gedanken zu „-36- Was gibt’s zu essen?

  1. Wir hatten (Mo-So): Gulaschsuppe, Erbsensuppe, Erbsensuppe, Grillkäse und Salat, Pizza, Burger und gegrilltes Gemüse und Fleisch dazu grüner Salat und Nudelsalat.

    Zu trinken gibts bei uns immer und ausschließlich Leitungswasser. Wenn wir Besuch kriegen, müssen wir immer dran denken, auch Mineralwasser zu kaufen oder so, damit wir etwas mehr als nur Leitungswasser anbieten können 😀
    Aber klar, ab und zu gibts auch mal ne Cola, sonntags zum Frühstück auch Saft und wenns kalt ist Tee oder Kakao.

    Gefällt mir

      1. Wir haben uns mit Freunden getroffen, mit denen wir uns eigentlich an Silvester zum Raclette treffen wollten, das wurde aber wegen Krankheit abgesagt. Und dann haben wir uns entschlossen, den Plan nachzuholen. 😉 Ist nicht so richtig mein Fall…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s