Nie wieder ausschlafen! 

Dies ist meine letzte Woche in (unfreiwillig durch Kündigung verlängerter) Elternzeit! Am Montag trete ich meine neue Stelle an.

Weil mein Mann ja superselten am Wochenende frei hat, stehe ich ab nächster Woche also werktags früh zur Arbeit auf und am Wochenende früh mit dem Kind. Happy birthday, alter.

Morgen hat mein Mann seinen freien Tag und das wird mein allerletzter Ausschlaf-Tag sein…. für immer! *geschockt guckender Smilie*

Advertisements

5 Gedanken zu „Nie wieder ausschlafen! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s