Stöckchen – 10

Wer das Stöckchen haben will, darf es nehmen.

Die Reihenfolge der aufgezählten Dinge ist nicht von Bedeutung

10 Charaktereigenschaften, die du verabscheust:
Klugscheißerei, Arroganz, Materialismus, Rassismus, Unpünktlichkeit, Chronisches Dazwischenreden, dieses „Nicht-wissen-wann-Schluss-ist“ im Bezug auf Albernheit, Narzismus, Weinerlichkeit, Beratungsresistenz

10 Charaktereigenschaften, die du zu schätzen weißt:
Selbstlosigkeit, Menschlichkeit, Großzügigkeit, Rationalität, Offenheit, Kreativität, Humor, Einfühlsamkeit, Geduld, Gut zuhören können

10 Dinge, die du gerne isst:
Nudeln in jedweder Form, Schokolade, Gummibärchen, Milchschnitte, Fruchtzwerge, Mango-Curry, diesen Rübensirup-Brotaufstrich, Zuckerkuchen, Pizza, Brownies (sofern mein Mann sie gebacken hat)

10 Dinge, die du gar nicht gerne isst
Milchreis, Müsli, Nüsse, Lakritze, Innereien (egal wie), Blumenkohl (und überhaupt Kohl), alles was mit Sojasoße verunstaltet ist, Scharfes, Ananas, Senf

10 Menschen, die du nicht magst
Meinen Ex-Chef, meine blöde Kollegin, meine Nachbarin (weil die nie ihre Zalando Pakete abholt), meine ehemals beste Freundin aus Kindertagen, den DHL-Mann (der nur fremde Zalando Pakete bringt, aber nie das schwere Katzenfutter), die TV-Geißen-Olle, Paris Hilton, Ursula von der Leyen, Piet aus Berlin Tag und Nacht (den VERSTEHT man einfach nicht!), meine Deutschlehrerin aus der 11. Klasse die alte Hohlbirne

10 Menschen, die du bewunderst oder liebst
Meinen Mann, meinen Bruder (wenn er gerade kein kolossales Arschloch ist), mein ungeborenes Kind (das zählt doch?), meine Oma, meinen Opa, Max Frisch, Goethe, Juliane Moore, … und weil es Menschen gibt, denen ich sofort meinen Katzen vorziehen würde, sollen sie hier auch einen Platz bekommen, auch wenn sie keine Menschen sind: Kater Haribo, Katze Sunny

Und ihr so?

Advertisements

10 Gedanken zu „Stöckchen – 10

  1. Lakritze und Innereien ess ich auch nicht. bäääh!
    die Zalandopakete würde ich inzwischen nicht mehr annehmen. wieso bringt der DHL-Mann die, aber nicht euer Katzenfutter?
    Und natürlich zählt Bebi dazu 🙂 und Haribo und Sunny auch! 🙂

    Gefällt mir

      1. ach was? 😛
        aber der kann ja da nicht so differenzieren. da würd ich mich mal bei der Post beschweren. und wenn er das nächste mal mitm Zalandopaket vor der Tür steht, würd ich sagen „ist das für die Nachbarin soundso? nö, das können sie wieder mitnehmen, die holt das nicht ab.“ und dann hat er es umsonst hoch geschleppt und darfs wieder mit runter schleppen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s