Der besteste Mann und Vater

… ist mein Mann und wird er sein, denn:

als er gestern um kurz nach Mitternacht – ich lag schon im Bett – von der Arbeit kam, brachte er mir einen Cheeseburger mit!

Gemeinsam brachen wir die „Kein-Essen-im-Schlafzimmer-Regel“ und mampften unsere Burger zusammen im Bett.

Das war das coolste, das mir seit Wochen passiert ist!

Ich hätte eigentlich längst schlafen müssen, aber weil ich nicht mehr gut schlafen kann, lag ich hellwach im Bett rum und habe mich deshalb besonders über seine Gesellschaft gefreut. Seit er wieder im Spätdienst arbeitet, sehen wir uns nicht mehr sonderlich oft, da er noch schläft, wenn ich morgens gehe und ich schon schlafe (-n sollte), wenn er abends kommt.

Auch nach ungesunden, fettigen, käsehaltigen Käsekäsekäsesachen lechze ich im Moment tierisch. Das Baby will immer nur Käse haben. Und deshalb hat er auch seinem Kind bewusst etwas sehr gutes getan mit dieser Aktion.

Ein Hoch auf den werdenden Vater und ein Hoch auf den Cheeseburger von Mäcces, der nachts im Bett am besten schmeckt!

Advertisements

4 Gedanken zu „Der besteste Mann und Vater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s