Meine Highlights 2015

Seit 2009 schrieb ich auf dem nun untergegangenen Blog.de in jedem Jahr die drei Dinge nieder, die ich als besonders empfand. Die drei Dinge, die in jenem Jahr besonders schön oder besonders groß waren.

Gerne dürft ihr daran teilnehmen und eure drei Highlights bloggen oder kommentieren 🙂

Meine Highlights 2015:

  1. Klar: wir wurden schwanger 🙂
  2. Wir haben völlig problemlos das erste Ehejahr vollendet und unseren ersten Hochzeitstag…
  3. … einen Monat später im Spreewaldurlaub nachgefeiert, wo genau an meinem Geburtstag (Beweis: Ovulationstest und passende Zyklusberechnung) auch der Nachwuchs entstanden ist!

Es spielt alles so schön ineinander, finde ich, und bekommt dadurch etwas schicksalhaftes.
Dass wir fast ein Jahr lang auf den positiven Test warten mussten, dass ein früherer Urlaub direkt am Hochzeitstag nicht machbar war, das hat es uns ermöglicht, jetzt eine ziemlich coole Zeugungsgeschichte erzählen zu können 😉

Kommt alle gut ins neue Jahr!

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Meine Highlights 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s